Jolina Noel Barkley - Admin

Matthew Dixon - Admin

Caitlin Sophia Branson - Mod

Melissa-June Smith - Mod
„Das Bayridge Lakeside“ ist ein verbreiteter Name für die Stadt San Francisco an der Westküste der Vereinigten Staaten. Mit über 800 Tausend Menschen ist es natürlich logisch, dass viele verschiedene Gruppen aufeinandertreffen. Verschiedene Altersgruppe, Hautfarben und verschiedene Meinungen, welche Tag für Tag auf ein Neues aufeinandertreffen. Leider wird in „Bayridge Lakeside“ das sogenannte Schubladendenken groß geschrieben. Bist du arm, gehörst du zur Unterschicht – ganz gleich wie intelligent oder hübsch du bist. Hast du Geld – ist alles andere Egal und jeder liegt dir zu Füßen und möchte mit dir Befreundet sein. Zum einen gibt es die Menschen, welche einfach nur dafür Sorge tragen wollen, dass warmes Essen auf dem Tisch steht. Sie arbeiten um ihre Familie zu Ernähren. Auf der anderen Seite gibt es die Menschen, welche einfach nur sie Sorge vertreten, was für Klamotten sie tragen oder welche Tasche zu den Schuhen passt. Leben, welche nicht unterschiedlicher sein könnten. Werden die Menschen weiterhin in Schubladen geschoben? Folgen sie einem bestimmten Bild welches man ihnen vorlegt? Oder widerlegen sie das ganze um allen zu beweisen das es auch anders geht? Sei dabei und finde es heraus!!


Beginn unseres Events!!

Läuft bis zum 24.11


Fehlen euch vielleicht noch ein paar Ideen um euren Chara zu gestalten? Oder ihr habt allgemein noch gar kein Plan was ihr machen wollt? In dem unten folgenden Button haben wir einige Links zusammen gestellt wo ihr die wichtigsten Infos erhaltet um richtig durchstarten zu können!!




#1

Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 18.10.2016 19:38
von Bayridge Lakeside • 131 Beiträge



Herzlich Willkommen hier bei uns im "Bayridge Lakeside"!!

Ihr habt keine Lust euch vorschreiben zu lassen wie euer Chara sein soll? Habt ihr vielleicht einfach mal Bock auszubrechen und Kreativität beweisen indem ihr Charas entwickelt die man so zu vor vielleicht noch nicht gesehen hat? Hier habt ihr einen Ort wo ihr dies tun könnt! Hier haben wir euch mal einige Links zusammen gestellt das ihr euch erneut orientieren könnt und eventuell auch schon vorab Fragen geklärt sind die eventuell schon aufgekommen sind

Vergebene Avatare Namenslisten Forums-Gesuche Gesuche unserer Mitglieder


Nun wo ihr euch nochmal genauer umgeschaut habt und bereit seid ein Teil unserer Stadt zu werden bitten wir euch darum eine Bewerbung abzugeben
Diesbezüglich haben wir eine Vorlage erstellt die ihr bitte benutzen sollt das wir einen Überblick zu eurem Chara bekommen können


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center]Name:
»
 
Alter:
»
 
Story [Short Facts]:
»
 
Avatar:
»
 
Bewerbung auf ein Gesuch?
Ja [ ] - Nein [ ]
 
Probepost?
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [ ]
 
PB Alter & Playerfahrung:
»[/center]
 


zuletzt bearbeitet 17.11.2016 22:11 | nach oben springen

#2

RE: Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 21.10.2016 16:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
» Diana Collins

Alter:
» 28 Jahre

Story [Short Facts]:
» aus England - Eltern leben in England - schlechtes Verhältnis mit ihnen - mit 16 Jahren stand sie schon auf ihren eigenen Beinen - gelernte Barkepperin - nach San Francisco gekommen um einen Neustart zu versuchen

Avatar:
» Celeste Desjardins

Bewerbung auf ein Gesuch?
Ja [ ] - Nein [ x]

Probepost?
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [x ]

PB Alter & Playerfahrung:
»22 Jahre, seit 6 Jahren

nach oben springen

#3

RE: Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 21.10.2016 16:12
von Jolina Noel Barkley | 990 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Freut uns sehr das du Teil unserer kleinen Familie werden möchtest
Hab eben mal dein Angaben geprüft und soweit passt alles bis auf den Nachnamen dieser ist leider schon bei uns vergeben daher würde ich dich bitten dir da noch einen anderen zu suchen
Wenn der dann frei sein sollte darfst du dich sehr gern anmelden

xoxo Jolina


nach oben springen

#4

RE: Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 21.10.2016 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann nehme ich Diana Wayland?

nach oben springen

#5

RE: Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 21.10.2016 16:18
von Jolina Noel Barkley | 990 Beiträge

Ja dieser ist frei eben extra nochmal nachgeschaut
Darfst dich also sehr gern anmelden
Hol dich umgehend auf der anderen Seite ab

xoxo Jolina


zuletzt bearbeitet 21.10.2016 16:18 | nach oben springen

#6

RE: Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 21.10.2016 16:21
von Jolina Noel Barkley | 990 Beiträge



Herzlich Willkommen hier bei uns im "Bayridge Lakeside"!!

Ihr habt keine Lust euch vorschreiben zu lassen wie euer Chara sein soll? Habt ihr vielleicht einfach mal Bock auszubrechen und Kreativität beweisen indem ihr Charas entwickelt die man so zu vor vielleicht noch nicht gesehen hat? Hier habt ihr einen Ort wo ihr dies tun könnt! Hier haben wir euch mal einige Links zusammen gestellt das ihr euch erneut orientieren könnt und eventuell auch schon vorab Fragen geklärt sind die eventuell schon aufgekommen sind

Vergebene Avatare Namenslisten Forums-Gesuche Gesuche unserer Mitglieder


Nun wo ihr euch nochmal genauer umgeschaut habt und bereit seid ein Teil unserer Stadt zu werden bitten wir euch darum eine Bewerbung abzugeben
Diesbezüglich haben wir eine Vorlage erstellt die ihr bitte benutzen sollt das wir einen Überblick zu eurem Chara bekommen können


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center]Name:
»
 
Alter:
»
 
Story [Short Facts]:
»
 
Avatar:
»
 
Bewerbung auf ein Gesuch?
Ja [ ] - Nein [ ]
 
Probepost?
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [ ]
 
PB Alter & Playerfahrung:
»[/center]
 


nach oben springen

#7

RE: Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 23.10.2016 13:43
von Thomas xD
avatar

Wunderschönen guten Tag lieber Forum

Eine Freundin hatte mich gefragt ob ich vielleicht Interesse hätte mich euch anzuschließen und hat mir ihr Gesuch zukommen lassen wo ich dann auch nicht anders konnte als nein zu sagen
nachdem ich mich hier dann auch etwas umgesehen hab brauchte es auch nicht mehr um mich zu überzeugen, dass ich mich hier wohlfühlen kann
Alsoooo hier bin ich Have Fun mit meiner Bewerbung





Name:
» Thomas Browning

Alter:
» 35 Jahre

Story [Short Facts]:
» Tom wurde in Australien geboren und ist dort auch aufgewachsen. Nach dem College kam er nach San Francisco und arbeitete einige Jahre in einem Hotel ehe er beschloss mit seinem Erbe ein eigenes aufzubauen. Dies tat er und ist seid einigen jahren dabei sich in der Stadt und auf der ganzen Welt einen Namen zu machen. Viele Menschen mit einer dicken Geldbörse können in seinem Hotel einen Platz finden um zu entspannen, Meetings abzuhalten oder einfach abzuschalten. Allerdings denkt er auch an die Menschen die weniger Geld haben und bietet auch Zimmer an für wenig Geld. Seine Charaktereigenschaften sind vielfältig, er kann sich durchsetzen egal wo und bei wem, gütig ist er jedoch auch und kümmert sich gern um das Wohl anderer. Widerum kann er auch stur sein, arrogant und eingebildet. Das ist immer abhängig wie er sich fühlt und welchen Tag wir haben.

(weiteres folgt)

Avatar:
» Tom Hiddleston

Bewerbung auf ein Gesuch?
Ja [x] - Nein [ ]
Ist besprochen worden mit der Person für dich ich quasi hier bin

Probepost?
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [x]
Die Dame weiß wie ich poste und ist damit einverstanden ... denk ich mal

PB Alter & Playerfahrung:
»25 & laaaaaaaaange

nach oben springen

#8

RE: Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 23.10.2016 13:47
von Jolina Noel Barkley | 990 Beiträge

Hallllllöööööchen Tom

Freut mich sehr das du den Weg hier her gefunden hast und danke ans Werbung machen
Deine Bewerbung hab ich geprüft und geile Ava-Wahl wenn ich das mal so sagen darf
Aber mal zum wesentlichen es passt alles, der Name ist frei der Ava sowieso also kann ich nicht mehr sagen wie ab zur Anmeldung
Hol dich sofort auf der anderen Seite ab

xoxo Jolina


nach oben springen

#9

RE: Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 23.10.2016 14:02
von Jolina Noel Barkley | 990 Beiträge



Herzlich Willkommen hier bei uns im "Bayridge Lakeside"!!

Ihr habt keine Lust euch vorschreiben zu lassen wie euer Chara sein soll? Habt ihr vielleicht einfach mal Bock auszubrechen und Kreativität beweisen indem ihr Charas entwickelt die man so zu vor vielleicht noch nicht gesehen hat? Hier habt ihr einen Ort wo ihr dies tun könnt! Hier haben wir euch mal einige Links zusammen gestellt das ihr euch erneut orientieren könnt und eventuell auch schon vorab Fragen geklärt sind die eventuell schon aufgekommen sind

Vergebene Avatare Namenslisten Forums-Gesuche Gesuche unserer Mitglieder


Nun wo ihr euch nochmal genauer umgeschaut habt und bereit seid ein Teil unserer Stadt zu werden bitten wir euch darum eine Bewerbung abzugeben
Diesbezüglich haben wir eine Vorlage erstellt die ihr bitte benutzen sollt das wir einen Überblick zu eurem Chara bekommen können


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center]Name:
»
 
Alter:
»
 
Story [Short Facts]:
»
 
Avatar:
»
 
Bewerbung auf ein Gesuch?
Ja [ ] - Nein [ ]
 
Probepost?
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [ ]
 
PB Alter & Playerfahrung:
»[/center]
 


nach oben springen

#10

RE: Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 30.10.2016 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
» Willow Hemmingway

Alter:
» 24 Jahre jung

Story [Short Facts]:
» Aus den untersten Viertel kam Willow Sophia Hemmingway und wollte einfach hoch hinaus, an der Arts of Design studierte sie. Mit der Hoffnung irgendwann von einen Modellabel als Designerin gefunden zu werden, verfloss dieser Traum und sie endete schließlich bis zum heutigen Tag in einer kleiner Änderungsschneiderei, das Zeichnen der Mode hat sie aber nicht aufgegeben und entwirft Vorlagen verschickt sie und hofft sie irgendwann entdeckt wird, dies wäre ein kleiner Traum von ihr, der größere wäre eine eigene Boutique zu führen, mit den selbst entworfenen Kleidern, Hosen, Shirts. Aber dieser sollte auch nur ein Traum bleiben.

Avatar:
» Sophia Bush oder Barbara Palvin

Bewerbung auf ein Gesuch?
Ja [ ] - Nein [ ]

Probepost?
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

PB Alter & Playerfahrung: Pb ist 21 Jahre jung und playt seit 7 Jahren, nach längerer Pause und von der Forenwelt enfernt möchte ich jetzt wieder in ein Play starten
»

nach oben springen

#11

RE: Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 30.10.2016 16:45
von Caitlin Sophia Branson • 112 Beiträge

Guten Taaaaag Lieber Gast

Es tut mir sehr leid das du so lange warten musstest Aber dafür gibts Kostenlose Kekse.
*Stellt ein Tablett mit frisch gebackenen Keksen ab*

Also zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen das alle deine Angaben passen.
Musst dich jetzt nur für einen Ava entscheiden.
Und sobald du dich entschieden hast kannst du zur Anmeldung hüpfen dort wird dich dann entweder der Liebe @Matthew Dixon oder die Liebe @Jolina Noel Barkley empfangen

xoxo Cait


nach oben springen

#12

RE: Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 30.10.2016 18:08
von Jolina Noel Barkley | 990 Beiträge



Herzlich Willkommen hier bei uns im "Bayridge Lakeside"!!

Ihr habt keine Lust euch vorschreiben zu lassen wie euer Chara sein soll? Habt ihr vielleicht einfach mal Bock auszubrechen und Kreativität beweisen indem ihr Charas entwickelt die man so zu vor vielleicht noch nicht gesehen hat? Hier habt ihr einen Ort wo ihr dies tun könnt! Hier haben wir euch mal einige Links zusammen gestellt das ihr euch erneut orientieren könnt und eventuell auch schon vorab Fragen geklärt sind die eventuell schon aufgekommen sind

Vergebene Avatare Namenslisten Forums-Gesuche Gesuche unserer Mitglieder


Nun wo ihr euch nochmal genauer umgeschaut habt und bereit seid ein Teil unserer Stadt zu werden bitten wir euch darum eine Bewerbung abzugeben
Diesbezüglich haben wir eine Vorlage erstellt die ihr bitte benutzen sollt das wir einen Überblick zu eurem Chara bekommen können


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center]Name:
»
 
Alter:
»
 
Story [Short Facts]:
»
 
Avatar:
»
 
Bewerbung auf ein Gesuch?
Ja [ ] - Nein [ ]
 
Probepost?
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [ ]
 
PB Alter & Playerfahrung:
»[/center]
 


nach oben springen

#13

RE: Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 31.10.2016 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
» Melody Browning

Alter:
» 27 Jahre

Story [Short Facts]:
» kleine Schwester von Thomas Browning
» Wundervolle Kindheit - wurde behandelt wie eine kleine Prinzessin - verhält sich meistens dementsprechend
» studiert Grafikdesign
» hoffnungsloser Fall in Sachen Liebe - klammert sich eher an ihre Familie
» besitzt eine eigene Wohnung
» hat einen Studentenjob

Avatar:
» Alicia Vikander

Bewerbung auf ein Gesuch?
Ja [x] - Nein [ ]

Probepost?
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [x]

PB Alter & Playerfahrung:
» Wahrscheinlich recht jung, im Vergleich zu vielen anderen. Ich hänge nämlich noch auf der 16 rum, habe aber eine sehr lange Playerfahrung. Bestimmt schon 4-5 Jahre.

nach oben springen

#14

RE: Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 01.11.2016 15:17
von Caitlin Sophia Branson • 112 Beiträge

Guuuten Tag Lieber Gast

Es tut mir leid das du jetzt erst eine Antwort von uns kriegst .
Pb war gestern Feiern und ist dazu noch Krank weswegen ich jetzt erst da bin Aber dafür freut es mir dir zu sagen das alle deine Angaben passen und du ohne Umwege zur Anmeldung hüpfen darfst, dort wird dich dann entweder der Liebe @Matthew Dixon oder die Liebe @Jolina Noel Barkley abholen .
Und der Liebe @Thomas Browning freut sich sicher schon sehr auf dich.

Ach du bist nicht die einzige die noch 16 ist, ich werde selber erst diesen Monat 17 Jahre .
xoxo Cait


zuletzt bearbeitet 01.11.2016 15:25 | nach oben springen

#15

RE: Became a Part of Bayridge Lakeside

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 01.11.2016 16:12
von Caitlin Sophia Branson • 112 Beiträge



Herzlich Willkommen hier bei uns im "Bayridge Lakeside"!!

Ihr habt keine Lust euch vorschreiben zu lassen wie euer Chara sein soll? Habt ihr vielleicht einfach mal Bock auszubrechen und Kreativität beweisen indem ihr Charas entwickelt die man so zu vor vielleicht noch nicht gesehen hat? Hier habt ihr einen Ort wo ihr dies tun könnt! Hier haben wir euch mal einige Links zusammen gestellt das ihr euch erneut orientieren könnt und eventuell auch schon vorab Fragen geklärt sind die eventuell schon aufgekommen sind

Vergebene Avatare Namenslisten Forums-Gesuche Gesuche unserer Mitglieder


Nun wo ihr euch nochmal genauer umgeschaut habt und bereit seid ein Teil unserer Stadt zu werden bitten wir euch darum eine Bewerbung abzugeben
Diesbezüglich haben wir eine Vorlage erstellt die ihr bitte benutzen sollt das wir einen Überblick zu eurem Chara bekommen können



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center]Name:
»
 
Alter:
»
 
Story [Short Facts]:
»
 
Avatar:
»
 
Bewerbung auf ein Gesuch?
Ja [ ] - Nein [ ]
 
Probepost?
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [ ]
 
PB Alter & Playerfahrung:
»[/center]
 


zuletzt bearbeitet 01.11.2016 16:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 3473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (05.09.2016 20:59).