Jolina Noel Barkley - Admin

Matthew Dixon - Admin

Caitlin Sophia Branson - Mod

Melissa-June Smith - Mod
„Das Bayridge Lakeside“ ist ein verbreiteter Name für die Stadt San Francisco an der Westküste der Vereinigten Staaten. Mit über 800 Tausend Menschen ist es natürlich logisch, dass viele verschiedene Gruppen aufeinandertreffen. Verschiedene Altersgruppe, Hautfarben und verschiedene Meinungen, welche Tag für Tag auf ein Neues aufeinandertreffen. Leider wird in „Bayridge Lakeside“ das sogenannte Schubladendenken groß geschrieben. Bist du arm, gehörst du zur Unterschicht – ganz gleich wie intelligent oder hübsch du bist. Hast du Geld – ist alles andere Egal und jeder liegt dir zu Füßen und möchte mit dir Befreundet sein. Zum einen gibt es die Menschen, welche einfach nur dafür Sorge tragen wollen, dass warmes Essen auf dem Tisch steht. Sie arbeiten um ihre Familie zu Ernähren. Auf der anderen Seite gibt es die Menschen, welche einfach nur sie Sorge vertreten, was für Klamotten sie tragen oder welche Tasche zu den Schuhen passt. Leben, welche nicht unterschiedlicher sein könnten. Werden die Menschen weiterhin in Schubladen geschoben? Folgen sie einem bestimmten Bild welches man ihnen vorlegt? Oder widerlegen sie das ganze um allen zu beweisen das es auch anders geht? Sei dabei und finde es heraus!!


Beginn unseres Events!!

Läuft bis zum 24.11


Fehlen euch vielleicht noch ein paar Ideen um euren Chara zu gestalten? Oder ihr habt allgemein noch gar kein Plan was ihr machen wollt? In dem unten folgenden Button haben wir einige Links zusammen gestellt wo ihr die wichtigsten Infos erhaltet um richtig durchstarten zu können!!



#1

Wanteds der Member

in {Wanteds} 04.09.2016 16:55
von Bayridge Lakeside • 131 Beiträge

Hier findet ihr die Gesuche unserer Mitglieder!!
Avas sind nicht zwingend an ein Gesuch gebunden mit einer vernünftigen Story können diese auch unabhängig vom Ava vergeben werden


zuletzt bearbeitet 26.09.2016 08:13 | nach oben springen

#2

RE: Wanteds der Member

in {Wanteds} 05.09.2016 19:21
von Matthew Dixon • 115 Beiträge



Vollständiger Name:
» Matthew Dixon

Alter & Geburtsdatum:
» wird 33 & 8.12

District:
One [X ] - Two [ ] - Three [ ]

Story [Short Facts]:
» Matthew wurde in San Francisco geboren. Er hatte eine Kindheit, die viele sich wünschen würden. Alles was er wollte bakam er auch, so kam es das er als Kind ziemlich arrogant war. Wenn er merkte, dass jemand weniger wie er hatte, ließ er es diesem spüren. Er lebt sein ganzen Leben schon im Distric 1. Seine Eltern hatte immer dafür gesorgt, dass er nie Kontakt zu Kindern von den anderen Districten hatte. Als sein Bruder auf die Welt kam, war er total stolz auf diesen und zeigte ihm alles. Seine Eltern waren oft unterwegs so das er viel Zeit mit seinem kleinen Bruder und der Nanny verbrachte. Ein paar Jahre später, kam dann seine Schwester auf die Welt. Sie war die Prinzessin in der Familie und die Brüder beschützen sie vor allem und jeden. In seiner Teenagerzeit wurde er aber neugierig und schlich sich ab und an in die anderen Districts. Dort lernte er seinen besten Freund kennen, nur durfte niemand von dieser Freundschaft erfahren. Doch war ihm das egal, es machte ihm Spass Zeit dort zu verbringen. Nur sagte er nie jemanden wo er her kam. In seine Studienzeit, konzentrierte er sich zwar auch auf das lernen, aber eben auch auf Parties und Frauen. Dennoch schaffte er seinen Abschluss und so kam es das er von seinem Vater eine Location bekam. Lange überlegte er was er damit anstellen konnte und so entstand sein Club 525. Seinen besten Freund, gab er eine Anstellung da. So konnte sie sich öfter sehen und miteinander reden. Was Frauen betrifft ist es ziemlich schwer ihn zu binden. Denn er ist ein kleiner Playboy und eine feste Beziehung nun das ist nichts für ihn. Jedenfalls denkt Matthew so.

Avatar:
» Ian Somerhalder






Vollständiger Name:
» XXX Dixon & XXX Dixon

Alter:
» 28-30 & 26/27

District:
One [X ] - Two [ ] - Three [ ]

Beziehung zum Charakter:
» Kleiner Bruder & Kleine Schwester

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Sieh oben meine Story, denn Rest besprechen wir dann

Avatar:
» Paul Wesley & freie Wahl (behalte aber Vetorecht

Probepost
Ja [ X] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

Sonstiges:
» Seit einfach bitte aktiv und hängt Euch nicht nur an mich. Wir stehen uns als Geschwister zwar Nahe, aber haben eben auch ein eigenes Leben. Ich freue mich auf Euch



Vollständiger Name:
» Suche ihn dir aus

Alter:
» 32/33

District:
Two or Three

Beziehung zum Charakter:
» Mein bester Freund

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Wir lernten uns als Teenager kennen. Da ich mich in Euren District geschlichen habe. Sofort hat die Chemie zwischen uns gepasst und wir wurde beste Freunde. Leider konnten wir uns aber nur heimlich treffen. Doch als ich meine Club aufmachte, fanden wir einen Weg wie keiner etwas sagen konnte. Du arbeitest bei mir im Club, so können wir immer was zusammen machen. Den Rest klären wir zusammen.

Avatar:
» Such dir einen aus

Probepost
Ja [ X] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

Sonstiges:
» Sei einfach bitte aktiv, es muss nicht 24/7 die Woche sein, aber Regelmäßig wäre schön. Wir stehen uns als beste Freund loyal bei. Und finde immer einen Weg die Vorurteile zu umgehen. Freue mich auf dich!


zuletzt bearbeitet 18.10.2016 19:56 | nach oben springen

#3

RE: Wanteds der Member

in {Wanteds} 07.09.2016 17:01
von Octavia Merlyn • 138 Beiträge



Vollständiger Name:
»Octavia Merlyn

Alter & Geburtsdatum:
»20 25.Juni.1996

District:
One [x] - Two [ ] - Three [ ]

Story [Short Facts]:
»Octavia wurde in London als Sohn eines reichen Firmenchefs und einer Soldatin der US-Army geboren. Sie hatte eine ältere Schwester und eine Zwillingsschwester. Ihre Mutter brachte ihr und ihren Schwestern früh bei zu kämpfen, da sie wegen ihrem Reichtum niemals in Sicherheit sein konnten. In London kannte sie jeder. Als Octavia sechs Jahre alt wurde, wurde ihre Mutter erneut schwanger. Die Familie beschloss auf Hawaii ukmzuziehen, wo sie kein Mensch kannte. Dort kam dann die jüngere Schwester von Octavia zur Welt. Lange Jahre vergingen auf Hawaii, viele schöne Jahre. Octavias ältere Schwester wurde wie ihre Mutter Soldatin, ihre Zwillingsschwester studierte BWL, genauso wie Octavia selbst und die jüngere Schwester wurde eine berühmte Surferin. Die Familie beschloss erneut umzuziehen, dieses Mal ging es nach San Francisco, der Heimat von Octavias Mutter, die sie in jungen Jahren verlassen hatte.

Avatar:
»Marie Avgeropoulos






Vollständiger Name:
»Morgana/Thea/Kylie Merlyn

Alter:
»25/20/14

District:
One [x] - Two [ ] - Three [ ]

Beziehung zum Charakter:
»Wir sind Geschwister und verstehen uns eigentlich ganz gut. Wir hängen sehr aneinander und haben die gleichen Interessen und Hobbys.
Dennoch sind wir eigentlich ganz unterschiedlich vom Kleidungsstil bis zu unserem Job sind wir total unterschiedlich.

Gemeinsame Story [Short Facts]:
»Morgana, Octavia und Thea wurden in London geboren und lernten dort gemeinsam Krav Maga, Bogenschießen und Schwertkampf. Nebenbei lernten wir aber auch surfen und schwimmen. Wir waren uns sehr ähnlich als wir noch Kinder wurden. Nach dem Umzug nach Hawaii verließ uns Morgana und ging zur Army. Sie kam nur noch ab und zu vorbei, wenn sie Urlaub hatte. Kylie wurde kurz nach dem Umzug geboren. Währenddessen gingen Octavia und Thea an die Universität und studierten BWL. Thea wollte ihren eigenen Club aufmachen und Octavia wollte das Familienunternehmen übernehmen. Irgendwann beschloss dann die ganze Familie nach San Francisco umzuziehen. Morgana zog wieder zu ihrer Familie.

Avatar:
»Morgana: kannst du dir raussuchen, allerdings behalte ich mir das Vetorecht vor
Thea: Willa Holland - muss einfach sein
Kylie: Shailene Woodley, Indiana Evans, Scarlett Byrne, Sarah Bolger, Madison McLaughlin

Probepost
Ja [x] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

Sonstiges:
Bitte habe auch wirklich Interesse an dem Charakter. Nicht, dass ich nochmal von vorne mit dem Suchen anfangen muss.
»


zuletzt bearbeitet 18.10.2016 19:54 | nach oben springen

#4

RE: Wanteds der Member

in {Wanteds} 10.09.2016 16:04
von Eric Scott Thomas • 60 Beiträge



Vollständiger Name:
» Eric Scott Thomas

Alter & Geburtsdatum:
» 26 & 15.Mai 1990

District:
One [ ] - Two [x] - Three [ ]

Story [Short Facts]:
» Eric's Familie führte schon seit einigen Generationen einen kleinen Gemsichtwarenladen im Herzen des District 2. Nach dem Tod seines Urgroßvaters, übernahm sein Großvater und schließlich sein Vater die Geschäfte vom Thomas & Son's. Obwohl die Geschäfte gut liefen, warf der Laden gerade soviel ab, dass die Familie gut leben konnte. Da sich der Laden schon immer in Familienhand befindet, sollte auch Eric irgendwann hinter der Theke stehen und so die Tradition fortsetzen. Jedoch kam es am 25.Januar 2008 zu einem Wendepunkt in der vorhergesehenen Geschichte. Zwei schwerbewaffnete Unbekannte stürmten in den kleinen Laden und setzen dem Leben von Eric's Eltern ein Ende - wegen ein paar wenigen hundert Dollar.
Von diesem Tag an, wollte Eric seine Dienste für die einsetzen die Schutz brauchten, wobei er vor allem an seine Geschwister und Freunde dachte. Daher entschied er sich Polizist zu werden.

Avatar:
» Mr. Keegan Phillip F. Allen







Vollständiger Name:
» [weiblicher Vorname] Thomas & [männlicher Vorname] Thomas

Alter:
» 23 (Schwester) und 25 Jahre (Bruder)

District:
One [ ] - Two [x] - Three [ ]

Beziehung zum Charakter:
» Geschiwster

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Wir sind zusammen im District 2 aufgewachsen und pflegen ein gutes Verhältnis. Da wir unsere Eltern verloren haben, halten wir noch mehr zusammen. Ihr könnt euch den Rest total frei erstellen, ich möchte euch da nicht reinreden.

Avatar:
» dir überlassen, solange es ein wenig zu mir passt und du dich wohlfühlst

Melissa Benoist


Brett Dier





Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [x]

Sonstiges:
» Bitte melde dich nur bei ernsthaftem Interesse. Gesuch kann gerne mit anderen verbunden werden, falls möglich Ich freu mich schon auf dich/euch.



Vollständiger Name:
» völlig dir überlassen

Alter:
» 26 +/- 1 Jahr

District:
One [ ] - Two [x] - Three [ ]

Beziehung zum Charakter:
» bester Freund

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Wir kennen uns schon ziemlich lange, haben auch schon einiges zusammen erlebt [was genau, können wir intern besprechen]
Ich will dir freie Hand bei dem Charakter lassen, da du dich wohlfühlen sollst. Daher möchte ich nicht viel vorgeben

Avatar:
» dir überlassen, solange du dich wohlfühlst
Tyler Blackburn



Probepost
Ja [ ] - älterer PP [x] - Nein []

Sonstiges:
» Bitte melde dich nur bei ernsthaftem Interesse. Gesuch kann gerne mit anderen verbunden werden, falls möglich Ich freu mich schon auf dich.



Vollständiger Name:
» völlig dir überlassen

Alter:
» mindestens 25; höchstens 28 Jahre

District:
One [x] - Two [x] - Three [ ]

Beziehung zum Charakter:
» heimlicher Schwarm, vielleicht irgendwann mehr?

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» s.Beziehung zum Charakter.
Für mich war es Liebe auf den ersten Blick, ob du die Gefühle irgendwann erwiderst oder es nur ein Traum für mich bleibt, ergibt sich im Play.
Ich will dir freie Hand bei dem Charakter lassen, da du dich wohlfühlen sollst. Daher möchte ich nicht viel vorgeben

Avatar:
» dir überlassen, solange du dich wohlfühlst
Troian Avery Bellisario



Probepost
Ja [ ] - älterer PP [x] - Nein []

Sonstiges:
» Bitte melde dich nur bei ernsthaftem Interesse. Gesuch kann gerne mit anderen verbunden werden, falls möglich Ich freu mich schon auf dich.


zuletzt bearbeitet 19.10.2016 12:53 | nach oben springen

#5

RE: Wanteds der Member

in {Wanteds} 16.09.2016 22:58
von Noemi Jaxon Barkley • 29 Beiträge



Vollständiger Name:
» Noemi Jaxon Barkley

Alter & Geburtsdatum:
» 20 & O1.O1. 1995

District:
One [x ] - Two [ ] - Three [ ]

Story [Short Facts]:
»

Als Nesthäkchen der Familie Barkley erwartete man nicht wirklich viel von ihr, die meisten sahen in ihr nur das reiche und verwöhnte Mädchen welches nichts anderes als Markenkleidung und Shoppingtrips im Kopf hat, doch war Noemi ziemlich schlau und wollte etwas aus ihrem Leben machen, vielleicht eines Tages eine Firma eröffnen oder etwas anderes hauptsache etwas womit sie ihre Eltern und Geschwister stolz machen könnte. Hin und wieder spielte sie auch mit dem Gedanken an Spring- reitwettkämpfen teilzunehmen um vielleicht dort gross heraus zu kommen, doch dieser Traum zerplatze als sie beim trainieren vom Pferd fiel. Erst sah es nicht nach einem ernsten Sturz aus, doch spätestens im Krankenhaus wurde klar das der schein trügte. Die folgen des Sturzes waren Monate langes bangen, da Noemi einfach nicht aufwachen wollte, doch konnten alle wieder aufatmen als sie endlich die Augen aufmachte. Nachdem ihr erzählt wurde was passiert war, näherte sie sich einem Pferd nicht mal mehr auf 1000 Metern, sie musste an vielen Physiotherapien teilnehmen um ihre Beine wieder vollständig bewegen zu können. Momentan sieht es auch wieder so aus als konnte sie auch wieder Reiten, wenn sie den auch wollen würde.


Avatar:
» Victoria Moroles ♥






Vollständiger Name:
» it's your name

Alter:
» 20 Jahre +/- 2 Jahre

District:
one [x ]- Two [x ] - Three [ ]

Beziehung zum Charakter:
» Freunde → Beste Freunde→ Schwarm

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Wir kennen uns alle seit dem Kindergarten und sind schon immer eine ' Clique '. Ihr seit nach meiner Familie das wichtigste in meinem Leben

Avatar:
» Kelsey Chow, Madison Beer.. ( nur Vorschläge) → Cody Christian, Shelley Henning (ungern verhandelbar)Dylan Sprayberry
(nicht verhandelbar)



Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [x ]

Sonstiges:
» Habt spaß an der Rolle und bringt wirkliches Interesse mit, ich freu mich auf euch




I'm more than just a pretty face..

zuletzt bearbeitet 18.10.2016 19:52 | nach oben springen

#6

RE: Wanteds der Member

in {Wanteds} 05.10.2016 14:09
von Estelle Coco Lowman • 50 Beiträge



Vollständiger Name:
» Estelle Coco Lowman

Alter & Geburtsdatum:
» 20 Jahre || 3. Februar 1994

District:
One [ ] - Two [ ] - Three [x ]

Story [Short Facts]:
»Die ausgeflippte und verrückte Estelle, die meist nur mit ihren Zweitnamen Coco angesprochen wird, ist in Distrikt 3 mit ihrer Familie aufgewachsen, auch wenn sie nie viel hatten, hatten sie und ihre 2 Geschwister ein schönes Leben, doch die Eltern hatten es mit der jüngsten Lowman nicht leicht, sie war schon als Kind ein sehr aufgewecktes und anstrengendes Kind, sie war rebellisch und wild. Das änderte sich auch nicht als sie ein Teenie wurde, da lernte sie die falschen Freunde kennen, rutschte in die Drogen Szene ab, und wurde dann in ein Erziehungscamp gesteckt, doch dort wurde sie schlecht behandelt, und sogar von einen der Leiter missbraucht, was jedoch bis heut niemand weiss, sie versuchte das zu verdrängen, und versuchte einfach weiterhin so zu sein, wie sie eben war, doch wer weiss wie lang sie das noch für sich behalten kann? Denn seitdem ist sie Männern gegenüber sehr misstrauisch, und etwas gefühlskalt geworden, inzwischen hat sie aber ihr Leben einigermaßen in Griff, und wohnt zurzeit bei ihrer grossen Schwester die als Model arbeitet, Estelle arbeitet als Barkeeperin in einer Bar, will aber irgendwann auch Modeln wie ihre Schwester

Avatar:
» Kylie Jenner






Vollständiger Name:
» Vorname euch überlassen, Nachname wäre Lowman

Alter:
» 24-26 || 29-31

District:
One [ ] - Two [ ] - Three [ x]

Beziehung zum Charakter:
» Meine Geschwister || Grosse Schwester und Grosser Bruder

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Ihr seit meine älteren Geschwister, ich bin das Küken unter euch. Wir haben ein recht gutes Verhältnis, obwohl unser Bruder mit meiner verrückten Art nie ganz umgehen konnte, denn er ist ein sehr vornehmer, eleganter Herr, der sich viel um sein Ansehen scherrt, er ist Anwalt . Meine Grosse Schwester jedoch, ist für mich meine zweite Hälfte, sie ist zwar nicht ganz so verrückt wie ich, aber sie hat immer hinter mir gestanden, auch nachdem das mit den Drogen damals war, sie ist für mich ein grosses Vorbild, und ich will Model so wie sie werden

Avatar: Bei der Schwester: Kendall Jenner [ungern verhandelbar] || Beim Bruder hätte ich Garret Hedlund vorgeschlagen, bin da aber auch für Vorschläge offen [Veto Recht]
»

Probepost
Ja [ ] - älterer PP [x ] - Nein [ ]

Sonstiges:
» Ich hoffe meine Geschwister bald bei mir zu haben . Ihr wisst glaub ich selber, das man eine gewisse Aktivität zeigen sollte, ich bin ein Mensch der viel Verständniss hat, auch mal länger auf Posts warten kann, aber dann erwarte ich auch einfach, das man mir Bescheid sagt, was bringt es wenn man sich auf ein Gesuch meldet, wenn man nach kurzer Zeit schon die Lust verliert, deswegen solltet ihr euch bewusst sein, das eine gesuchte Rolle immer wichtig im Leben des Charas ist, und das ihr euch bitte nur mit wirklichem Interesse zeigt



"Don't pretend, I think you know I'm damn precious
And hell yeah, I'm the mother fucking princess"

zuletzt bearbeitet 18.10.2016 19:51 | nach oben springen

#7

RE: Wanteds der Member

in {Wanteds} 06.10.2016 23:33
von Estelle Coco Lowman • 50 Beiträge



Vollständiger Name:
» Estelle Coco Lowman

Alter & Geburtsdatum:
»20 Jahre || 3. Februar 1994

District:
One [ ] - Two [ ] - Three [x ]

Story [Short Facts]:
»Die ausgeflippte und verrückte Estelle, die meist nur mit ihren Zweitnamen Coco angesprochen wird, ist in Distrikt 3 mit ihrer Familie aufgewachsen, auch wenn sie nie viel hatten, hatten sie und ihre 2 Geschwister ein schönes Leben, doch die Eltern hatten es mit der jüngsten Lowman nicht leicht, sie war schon als Kind ein sehr aufgewecktes und anstrengendes Kind, sie war rebellisch und wild. Das änderte sich auch nicht als sie ein Teenie wurde, da lernte sie die falschen Freunde kennen, rutschte in die Drogen Szene ab, und wurde dann in ein Erziehungscamp gesteckt, doch dort wurde sie schlecht behandelt, und sogar von einen der Leiter missbraucht, was jedoch bis heut niemand weiss, sie versuchte das zu verdrängen, und versuchte einfach weiterhin so zu sein, wie sie eben war, doch wer weiss wie lang sie das noch für sich behalten kann? Denn seitdem ist sie Männern gegenüber sehr misstrauisch, und etwas gefühlskalt geworden, inzwischen hat sie aber ihr Leben einigermaßen in Griff, und wohnt zurzeit bei ihrer grossen Schwester die als Model arbeitet, Estelle arbeitet als Barkeeperin in einer Bar, will aber irgendwann auch Modeln wie ihre Schwester

Avatar:
» Miss crazy Kylie Jenner







Vollständiger Name:
» vollkommen euch überlassen

Alter:
» 23-24 Jahre

District:
One [x ] - Two [ ] - Three [ x]

Beziehung zum Charakter:
» Du bist ein guter Freund, aus dem aber mehr wird

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Du bist ein reicher junger Mann, der eigentlich Sohn einer angesehenen Familie aus District 1 ist, doch du bist abgehauen und es hat dich erstmal nach Disctrict 3 gezogen, du bist nämlich auch eher ein etwas ausgeflippter Mensch, der nicht dem Willen seines Vater nachkommen will und seine Spießer Firma und sein Spießer Leben führen willst, du bist ein Abenteurer, der was erleben möchte, und hast den Wunsch eine Band zu gründen, wir laufen uns über den Weg als ich dich mit meinen Skateboard fast umfahre, sofort verstehen wir uns auf Anhieb , natürlich weiss ich nicht, das du reich bist, und du erzählst es mir auch nicht, irgendwann kommen wir uns immer näher, und später werden wir auch ein Paar (was aber gern im Play ausgeplayt werden kann) und irgendwann erzählst du mir doch deine Geschichte, da du keine Geheimnisse vor mir haben möchtest, wie ich darauf reagiere steht noch in den Sternen

Avatar:
» Soooo da hab ich ein paar Vorschläge dabei, vielleicht ist da was für euch dabei : Jackson Rathbone,Andy Biersack, Ash Stymist, Lucky Blue Smith, Stephen James, Jamie Campbell Bower

Jackson Rathbone


Andy Biersack


Ash Stymest


Lucky Blue Smith


Stephen James


Jamie Campbell Bower



Probepost
Ja [x ] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

Sonstiges:
»Ich hoffe dich bald zu finden . Du weisst glaub ich selber, das man eine gewisse Aktivität zeigen sollte, ich bin ein Mensch der viel Verständniss hat, auch mal länger auf Posts warten kann, aber dann erwarte ich auch einfach, das man mir Bescheid sagt, was bringt es wenn man sich auf ein Gesuch meldet, wenn man nach kurzer Zeit schon die Lust verliert, deswegen solltet ihr euch bewusst sein, das eine gesuchte Rolle immer wichtig im Leben des Charas ist, und das ihr euch bitte nur mit wirklichem Interesse zeigt, ansonsten habt Spaß und fixiere dich natürlich nicht nur auf mich



zuletzt bearbeitet 18.10.2016 19:51 | nach oben springen

#8

RE: Wanteds der Member

in {Wanteds} 07.10.2016 21:30
von Venus Wilder | 71 Beiträge



Vollständiger Name:
» Venus Victoria Wilder

Alter & Geburtsdatum:
» 26 Jahre & 6. Juni 1990

District:
One [ ] - Two [x] - Three [ ]

Story [Short Facts]:
» Vee wurde am 6. Juni 1990 in Bulgarien unter den Namen Deniza Petrova geboren. Ihre Mutter war alleinerziehend und Arm, sie überlegte lange bis sie sich dazu Entschied ihre Tochter ins Heim zu geben. Alles was sie wollt ist das ihre Tochter ein bessers Leben hat als sie und das sie niemals Arm sein würde. Deniza war noch nicht mal ein Jahr im Heim als die Familie Wilder sie sah und sich sofort in ihren großen braunen Augen verliebten. Sie Adoptierten die kleine und gaben ihr den Namen Venus Victoria Wilder. Da die Familie Wilder keine eigne Kinder bekommen können, beschlossen die beiden Kinder zu Adoptieren um ihren ein gutes Zuhause und eine liebevolle zu geben. Ihre zwei größere Adoptionsbrüder verliebten sich sofort in Vee, spielten mit ihr und Beschützen sie. Sie wusch wohlbehütete auf und hatte eine wunderschöne Kindheit.
An ihren 16 Geburtstag erzählten ihre Eltern ihr das sie Adoptiert wurde und Vee wusste nicht mehr was sie Denken sollte, immerhin hatte ihre eigene Mutter sie einfach so weg gegeben. Vee fing an zu Rebellieren, schlich sich Nachts aus dem Haus, betrankt sich auf Partys und machte was sie wollte. Eines Abends übertrieb Vee und trankt sich ins Koma und lag im Garten und war schon Nass geregnet. Gerade als sich ein Mann an ihr vergehen wollte schlug ihr Bruder den Typen K.O und brachte sie sofort ins Krankenhaus wo sie sofort Behandelt wurde, dabei stellten sie fest das sie K.O tropfen im Blut hatte und eine Lungenentzündung da sie völlig durchnässt auf den kalten Boden lag, in einer kalten Nacht. Ihr Bruder saß Tag und Nacht an ihrem Bett und wachte über sie, nach ein paar Wochen erholte Vee sich und versprach ihren Bruder und ihren Eltern sich nie wieder so zu Betrinken und nicht mehr zu Rebellieren. Sie beendete ihre High School und fand einen Job als Kellnerin im Hollywood Café wo sie noch heute Arbeitet, denn sie liebt ihren Job und ist mit voller Leidenschaft dabei. In ihrer Freizeit treibt sie viel Sport, geht Joggen und macht Yoga. Sie hat zwei Bengal Katzenbabys die sie über alles Liebt und mit denen sie viel Zeit verbringt, wenn sie nicht gerade was mit ihren Freunden macht, Shoppen oder Feiern geht. Vee ist eine freundliche Person und lernt gerne neue Leute kennen, außerdem hat sie keine Angst sich dreckig zu machen und gehört nicht zu den Modepüchen.


Avatar:
» Nikolina Konstantinova Dobreva







Vollständiger Name:
» Vorname egal. Nachname Wilder außer ihr habt Geheiratet

Alter:
» 27 Jahre & 29 Jahre

District:
One [ ] - Two [x] - Three [ ]

Beziehung zum Charakter:
» Adoptionsbrüder

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Wir beide haben uns schon immer sehr gut verstanden und viel Zeit zusammen verbracht. In der High School waren wir sogar in einer Klasse. Kurz nachdem ich erfahren hatte das ich Adoptiert wurde fing ich an zu Rebellieren und auch du kamst nicht mehr an mich ran. Als ich eines Abends auf einer Party war übertrieb ich es und trank mich ins Koma. Ich lag im Garten auf den nassen Rasen während es am Regnen war, du hattest nach mir Gesucht und kamst gerader noch rechtzeitig. Gerade als sich ein Mann an mir vergehen wollte kamst du an und schlugst ihnen K.O. Sofort brachtest du mich ins Krankenhaus wo sie eine Lungenentzündung und K.O Tropfen feststellten. Tag und Nacht wachtest du bei mir am Bett bis ich wieder wach und Gesund wurde. Seitdem habe ich es nie wieder so übertrieben auch dir zu Liebe. Wir sind nicht nur Geschwister wir sind auch Beste Freunde, reden über alles und halten immer zusammen.

Wir beide haben uns auch sehr gut Verstanden und haben viel Erlebt. DU hast mir gezeigt wie man Pokert, Fußballs und Basketball spielen bei gebracht. Außerdem hast du mit dafür gesorgt das ich kein Modeppüchen geworden bin und das es mich nicht stört dreckig zu werden.
Solltest du noch Idee haben dann immer her damit.


Avatar:
»Steven R. McQueen [nicht verhandelbar]


Michael Anthony Trevino


oder Zachary George Roerig



Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [x]

Sonstiges:
» Bitte nur Bewerben wenn auch wirklich Interesse besteht. Ihr müsst nicht jeden Tag online sein, denn das RL geht vor doch eine Gewissen Aktivität wäre schon schön.






Vollständiger Name:
» Freie Auswahl ^^

Alter:
» zwischen 25 und 28 Jahre

District:
One [ ] - Two [x] - Three [ ]

Beziehung zum Charakter:
» Beste Freundinnen

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Schreiben wir zusammen, denn zu zweit fällt ein mehr ein. Wichtig ist nur das wir uns seit dem Kindergarten kennen und durch dick und dünn gehen.

Avatar:
» Candice Rene King und Katerina Alexandre Graham


Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [x]

Sonstiges:
» Siehe oben.


zuletzt bearbeitet 24.10.2016 13:47 | nach oben springen

#9

RE: Wanteds der Member

in {Wanteds} 11.10.2016 22:08
von Lucien Finjas Branson • 148 Beiträge



Vollständiger Name:
» Lucien Finjas Branson

Alter & Geburtsdatum:
» 20 Jahre & 15. April 1996

District:
One [x ] - Two [ ] - Three [ ]

Story [Short Facts]:
» Er ist der jüngste Sohn des Bürgermeisters
Wollte eigentlich Kinderarzt werden, kann aber kein Blut sehen
War nie schlecht in der Schule
Hatte viele Freunde
Dank seiner Familie konnte er das "Schubladen Denken" abschalten, so dass er nicht mehr der Meinung ist, dass die Menschen aus anderen Districten schlechter sind oder Ähnliches
Akzeptiert jeden wie er ist
Hat ein besseres Verhältnis zu seiner Mom, da er seinen Dad kaum gesehen hat
Macht ein Studium zum Architekten
War jetzt für 6 Monate in Dubai und hat dort an einem Projekt teilgenommen
Ist jetzt wieder da
[Näheres ist im Profil zu finden]

Avatar:
» Cody Christian






Vollständiger Name:
» Darfst du selbst entscheiden!

Alter:
» 19 / 20 Jahre

District:
One [ x] - Two [x ] - Three [ ]

Beziehung zum Charakter:
» Wir sind gute Freunde, führen aber eine Freundschaft + Beziehung

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» Kennengelernt haben wir uns in der Junior High, wo wir uns auch von Anfang an gut verstanden haben, auch wenn du sehr schüchtern bist. Wir haben uns angefreundet und haben Privat immer mehr unternommen! Je älter wir wurden, umso mehr mussten wir herausfinden ob da mehr ist als nur Freundschaft. Nein, mehr war da nicht direkt. Also wir lieben uns nicht, aber wir fühlen uns zueinander hingezogen. Aus diesem Grund sind wir auch schon des Öfteren in der Kiste gelandet. Unser Verhältnis ist seitdem noch enger geworden, auch wenn von diesem Zusatz niemand etwas weiß. Für die Außenwelt sind wir einfach nur gute Freunde, die viel miteinander unternehmen!

Avatar:
» Schön wäre Janel Parrish, ist aber kein Muss! Dennoch behalte ich mir ein Veto-Recht



Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ x] - Nein [ ]

Sonstiges:
» Eigentlich das Übliche.. bitte hab ehrliches Interesse an dem Charakter, so dass ich den Chara nach 2 Wochen nicht wieder neu besetzen muss. Real Life geht zwar vor, aber ich würde mir wünschen, dass du mir Bescheid gibst, wenn du mal länger als 3 Tage nicht on kommen kannst, wegen was auch immer! Ansonsten hab Spaß, bring Kreativität und Freude mit Und sei bitte schnell hier


Love me or hate me...



... But don´t try to change me!!!

zuletzt bearbeitet 18.10.2016 19:48 | nach oben springen

#10

RE: Wanteds der Member

in {Wanteds} 14.10.2016 11:34
von Chace Shane • 18 Beiträge



Vollständiger Name:
» Chace Shane

Alter & Geburtsdatum:
» 26 || 07. April 1990

District:
One [ ] - Two [x] - Three [ ]

Story [Short Facts]:
»
Chace wurde am 11.03.1990 in der regnerischen Hauptstadt London geboren. Als 1. Kind der Familie Dixon war er nicht das letzte, denn nur 3 Jahre später folgte eine kleine Schwester als Nachzügler. Da sein Vater die gut laufende Anwaltskanzlei Dixon & Partner mit einem guten Freund leitete und jeden Tag hart arbeitet hatte die Familie nie Geldprobleme. Um die Kinder jedoch nicht zu vernachlässigen entschied sich die Mutter der Geschwister ihren Beruf als Bürokauffrau aufzugeben um die Kinder zu pflegen. Man kann also sagen, dass die Familie ein perfektes Familienleben führten, bis zu jenen Tag, als der Familienvater seine Frau mit einem anderen Mann in ihrem Ehebett erwischte. Er hatte sich an jenen Tag früher frei genommen, da es der Geburtstag seiner Frau war und er sie überraschen wollte. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der 10 - jährige Chace, genau wie seine Schwester, in der Schule. Ohne lange zu überlegen reichte der Vater die Scheidung ein und zog kurzer Hand, erstmal ohne Kinder aus. Nachdem er ausgezogen war suchte seine noch Ehefrau ein Gespräch mit ihm in welchem sich herausstellte, dass die Affäre zwischen dem Mann und ihr schon länger läuft und aus dieser Affäre Chace entstand. - Er war also nicht der Vater von Chace. Entsetzt und gleichzeitig enttäuscht zog er sich zurück, meldete sich nur noch bei seinen Kinder, ließ sich bei diesen aber nicht blicken, da er seiner Ex - Frau nicht begegnen wollte.
Während der Vater sich zurück zog lebten die Kinder nun mit der Mutter und ihrer Affäre zusammen, bis zu Chace's12. Lebensjahr. Da das Pärchen die Miete der schicken Villa nicht weiter zahlen konnten zogen sie in eine Wohnung, im totalen Assi - Viertel. Der neue Partner der Mutter verlor zu allem Unglück noch seinen Job, da er auf der Arbeit Ware geklaut hatte. Sie lebten also nur noch von dem mickrigen Einkommen ihrer Mutter. Die Umstände in der Wohnung verschlechterten sich dementsprechend, das Geld wurde nur noch für Alkohol ausgegeben und nicht für normales Essen. Der Älteste von den Geschwistern fasste den Entschluss und rief beim Jugendamt an, welche nur zwei Tage später aufkreuzten und die Kinder sofort mitnahmen.
Als der Vater davon durch das Jugendamt informiert wurde, nahm er seine Kinder sofort bei ihm auf und kam zu dem Entschluss, dass für alle ein Neuanfang nötig wäre, weshalb er seinen Anteil, der Kanzlei, verkaufte und nach Bayridge zog. Dort starteten die Kinder so wie der Vater, mit dem Kauf einer perfekt geeigneten Immobilie für eine neue Kanzlei, durch. Für den damals 12 - jährigen Chace war dies anfangs eine totale Umstellung, doch mit der Zeit gewöhnte sie sich daran. Dass sie eigentlich nicht bei ihrem leiblichen Vater wohnt weiß er bis heute nicht

Avatar:
» Christopher Wood







Vollständiger Name:
» xxx Shane

Alter:
» 23

District:
One [ ] - Two [x] - Three [ ]

Beziehung zum Charakter:
» meine kleine Schwester

Gemeinsame Story [Short Facts]:
» sie wurde 3 Jahre nach Chace, in London, geboren als letztes Kind
» schon früh merkte man die enge Bindung zwischen den Geschwistern, denn bereits im Kindesalter beschützte Chace seine Schwester vor allem und jedem
» wie sie die Trennung der Eltern und die Zeit vor den Umzug in die Staaten verkraftet hat ist dir überlassen [genaues s. oben]
» weder Chace noch sie weiß, dass Chace aus der Affäre der Mutter entstand
» wie ihr Leben in den Staaten verlief/verläuft ist dir überlassen

Avatar:
» freie Wahl [Vetorecht!]

Probepost
Ja [ ] - älterer PP [x] - Nein [ ]

Sonstiges:
» Ich möchte jemanden, der ehrliches Interesse an der Rolle hat & nicht nach 3 Tagen wieder verschwindet! Zudem musst du mit Chace extremen Beschützerinstinkt klar kommen. Er ist Polizist und erlebt viele Fälle, daher der Beschützerinstinkt.




zuletzt bearbeitet 18.10.2016 19:47 | nach oben springen

#11

RE: Wanteds der Member

in {Wanteds} 14.10.2016 21:50
von Venus Wilder | 71 Beiträge



Vollständiger Name:
» Venus Victoria Wilder

Alter & Geburtsdatum:
» 26 Jahre & 6. Juni 1990

District:
One [ ] - Two [x] - Three [ ]

Story [Short Facts]:
» Vee wurde am 6. Juni 1990 in Bulgarien unter den Namen Deniza Petrova geboren. Ihre Mutter war alleinerziehend und Arm, sie überlegte lange bis sie sich dazu Entschied ihre Tochter ins Heim zu geben. Alles was sie wollt ist das ihre Tochter ein bessers Leben hat als sie und das sie niemals Arm sein würde. Deniza war noch nicht mal ein Jahr im Heim als die Familie Wilder sie sah und sich sofort in ihren großen braunen Augen verliebten. Sie Adoptierten die kleine und gaben ihr den Namen Venus Victoria Wilder. Da die Familie Wilder keine eigne Kinder bekommen können, beschlossen die beiden Kinder zu Adoptieren um ihren ein gutes Zuhause und eine liebevolle zu geben. Ihre zwei größere Adoptionsbrüder verliebten sich sofort in Vee, spielten mit ihr und Beschützen sie. Sie wusch wohlbehütete auf und hatte eine wunderschöne Kindheit.
An ihren 16 Geburtstag erzählten ihre Eltern ihr das sie Adoptiert wurde und Vee wusste nicht mehr was sie Denken sollte, immerhin hatte ihre eigene Mutter sie einfach so weg gegeben. Vee fing an zu Rebellieren, schlich sich Nachts aus dem Haus, betrankt sich auf Partys und machte was sie wollte. Eines Abends übertrieb Vee und trankt sich ins Koma und lag im Garten und war schon Nass geregnet. Gerade als sich ein Mann an ihr vergehen wollte schlug ihr Bruder den Typen K.O und brachte sie sofort ins Krankenhaus wo sie sofort Behandelt wurde, dabei stellten sie fest das sie K.O tropfen im Blut hatte und eine Lungenentzündung da sie völlig durchnässt auf den kalten Boden lag, in einer kalten Nacht. Ihr Bruder saß Tag und Nacht an ihrem Bett und wachte über sie, nach ein paar Wochen erholte Vee sich und versprach ihren Bruder und ihren Eltern sich nie wieder so zu Betrinken und nicht mehr zu Rebellieren. Sie beendete ihre High School und fand einen Job als Kellnerin im Hollywood Café wo sie noch heute Arbeitet, denn sie liebt ihren Job und ist mit voller Leidenschaft dabei. In ihrer Freizeit treibt sie viel Sport, geht Joggen und macht Yoga. Sie hat zwei Bengal Katzenbabys die sie über alles Liebt und mit denen sie viel Zeit verbringt, wenn sie nicht gerade was mit ihren Freunden macht, Shoppen oder Feiern geht. Vee ist eine freundliche Person und lernt gerne neue Leute kennen, außerdem hat sie keine Angst sich dreckig zu machen und gehört nicht zu den Modepüchen.


Avatar:
» Nikolina Konstantinova Dobreva







Vollständiger Name:
» Dir überlassen

Alter:
» zwischen 30 und 35 Jahre

District:
One [x] - Two [x] - Three [ ]

Beziehung zum Charakter:
» One Night Stand, kurze Affäre und dann Stalker

Gemeinsame Story [Short Facts]:
Das ist meine Idee, solltest du eine haben dann immer her damit.
» Wir lernen uns im Café kennen als ich gerade am Arbeiten bin, wir unterhalten uns und Flirten miteinander. Darauf hin fragst du mich nach einen Date und ich sage ja. Wir gehen aus und laden schließlich im Bett. Drauf hin haben wir eine kleine aber heiße Affäre. Dir passt es allerdings nicht das ich zwei Männliche beste Freunde habe und mit einen sogar ab und an ins Bett gehe. Du willst mich für dich ganz alleine und fängst an mir hinterher zu Stalken.

Wie es dann weiter geht wird im Play entschieden Wie gesagt wenn du Ideen hast immer her damit


Avatar:
» Taylor Kinney


Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ ] - Nein [x]

Sonstiges:
» Bitte nur Bewerben wenn auch wirklich Interesse besteht. Ihr müsst nicht jeden Tag online sein, denn das RL geht vor doch eine Gewissen Aktivität wäre schon schön.


zuletzt bearbeitet 18.10.2016 19:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 3473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (05.09.2016 20:59).