Jolina Noel Barkley - Admin

Matthew Dixon - Admin

Caitlin Sophia Branson - Mod

Melissa-June Smith - Mod
„Das Bayridge Lakeside“ ist ein verbreiteter Name für die Stadt San Francisco an der Westküste der Vereinigten Staaten. Mit über 800 Tausend Menschen ist es natürlich logisch, dass viele verschiedene Gruppen aufeinandertreffen. Verschiedene Altersgruppe, Hautfarben und verschiedene Meinungen, welche Tag für Tag auf ein Neues aufeinandertreffen. Leider wird in „Bayridge Lakeside“ das sogenannte Schubladendenken groß geschrieben. Bist du arm, gehörst du zur Unterschicht – ganz gleich wie intelligent oder hübsch du bist. Hast du Geld – ist alles andere Egal und jeder liegt dir zu Füßen und möchte mit dir Befreundet sein. Zum einen gibt es die Menschen, welche einfach nur dafür Sorge tragen wollen, dass warmes Essen auf dem Tisch steht. Sie arbeiten um ihre Familie zu Ernähren. Auf der anderen Seite gibt es die Menschen, welche einfach nur sie Sorge vertreten, was für Klamotten sie tragen oder welche Tasche zu den Schuhen passt. Leben, welche nicht unterschiedlicher sein könnten. Werden die Menschen weiterhin in Schubladen geschoben? Folgen sie einem bestimmten Bild welches man ihnen vorlegt? Oder widerlegen sie das ganze um allen zu beweisen das es auch anders geht? Sei dabei und finde es heraus!!


Beginn unseres Events!!

Läuft bis zum 24.11


Fehlen euch vielleicht noch ein paar Ideen um euren Chara zu gestalten? Oder ihr habt allgemein noch gar kein Plan was ihr machen wollt? In dem unten folgenden Button haben wir einige Links zusammen gestellt wo ihr die wichtigsten Infos erhaltet um richtig durchstarten zu können!!




#61

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 16.09.2016 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen :-)

Ich hätte eine Frage : könntet ihr mir den lieben Pedro Pascal als Avatar reservieren?

Entweder folgt noch heute oder eben morgen meine Bewerbung :-)

{Womöglich lässt sich bis dahin auch jemand finden der mich in der Familie aufnehmen würde oder Ähnliches }

Liebe Grüße

nach oben springen

#62

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 16.09.2016 17:35
von Jolina Noel Barkley | 990 Beiträge

Hallöchen

Geht klar mit der Reservierung und wenn du dann da bist kannst dich intern ja mal umhören zwecks Familie soll alles kein Problem sein

xoxo Jolina



nach oben springen

#63

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 16.09.2016 17:40
von Jolina Noel Barkley | 990 Beiträge



Hallo ihr Lieben!

Ihr wollt bei uns mitmachen, wisst aber nicht genau was?
Oder habt ihr noch Fragen an uns, bevor ihr dabei sein wollt?

Dann scheut Euch nicht und schreibt hier rein, wir werden Euch so schnell wir möglich antworten.



nach oben springen

#64

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 21.09.2016 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr

Ich wollte mal Fragen ob beide Twins der Branson´s bisher vergeben sind ich hab Caitlin gesehen jedoch seh ich grad nicht die andere
würde dann einen anderen ava nehmen dort stand ja eineigige sind kein muss

lg

nach oben springen

#65

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 21.09.2016 17:26
von Jolina Noel Barkley | 990 Beiträge

Hey

Nein hast du richtig gesehen wird noch eine der beiden gesucht
Und nein es ist nicht zwingend hast also die freie Wahl wen du nehmen magst soweit ich weiß hat unser Bürgermeister ja einige Vorschläge gegeben aber müssen nicht zwingend genommen werden

xoxo Jolina



nach oben springen

#66

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 21.09.2016 18:11
von Fragender Gast
avatar

Guten Abend!
Ich finde euer Forum echt klasse und ich würde echt gerne dazu kommen, aber es wäre klasse wenn man schon Anschluss hätte Weshalb ich Mal Frage ob denn noch jemand eine beste Freundin, Ex, Cousine bla bla bla xD Gebrauchen könnte?

Der Avatar wäre Shelley Hennig

Liebe Grüße!

nach oben springen

#67

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 21.09.2016 18:13
von Kalea Sophie Branson (gelöscht)
avatar

Ich würde eine beste Freundin suchen und ich find Shelley passt da iwie super xD
Jedoch bin ich erst seit 5 Minuten hier ich weiß ja nicht ob du wen für den Posten haben willst der schon außerhalb der Probewoche ist

nach oben springen

#68

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 21.09.2016 18:16
von Jolina Noel Barkley | 990 Beiträge

Hey lieber Gast

Du hast es grad gelesen sie würde sich anbieten
Aber Anschluss würdest du auf jeden Fall finden so wäre es aber gut für euch beide so habt ihr beide gleich wen also falls du es ok findest dann darfst du dich gern bewerben kommen

xoxo Jolina



nach oben springen

#69

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 21.09.2016 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ging ja schnell

Ich würde den Posten sehr gerne besetzen! Könntet ihr mir Shelley reservieren? Bin noch unterwegs und kann mich wohl erst später bewerben. Nicht das sie dann schon weg ist

nach oben springen

#70

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 21.09.2016 18:25
von Jolina Noel Barkley | 990 Beiträge

Werde ich dir umgehend reservieren

xoxo Jolina



nach oben springen

#71

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 22.09.2016 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
ich würde mir sehr gerne Margot Robbie reservieren lassen.
Danke...

nach oben springen

#72

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 22.09.2016 17:45
von Jolina Noel Barkley | 990 Beiträge

Hallöchen werter gast

Es ist kein Problem dir diesen Ava zu reservieren jedoch gilt die Reservierung nur für 3 Tage falls du sie in der Zeit nicht abholen solltest geben wir sie wieder frei

xoxo Jolina



nach oben springen

#73

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 22.09.2016 18:52
von Jolina Noel Barkley | 990 Beiträge



Hallo ihr Lieben!

Ihr wollt bei uns mitmachen, wisst aber nicht genau was?
Oder habt ihr noch Fragen an uns, bevor ihr dabei sein wollt?

Dann scheut Euch nicht und schreibt hier rein, wir werden Euch so schnell wir möglich antworten.



nach oben springen

#74

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 24.09.2016 00:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich hab grade zufällig gesehen das noch eine der beiden Zwillingen frei ist
Würde Caitlin was dagegen haben wenn der andere Zwilling auch Selena Marie gomez als ava hätte?

nach oben springen

#75

RE: I have a Question

in Alles rund um Chara-Bewerbung! 24.09.2016 00:17
von Jolina Noel Barkley | 990 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Leider hast du das falsch gesehen
Für die Zwillinge ist alles komplett durchgestrichen da beide derzeit vorhanden sind
Vielleicht hast du ja Interesse anderweitig Teil unseres Forums zu sein ansonsten müsstest etwas später nochmal vorbei schauen

xoxo Jolina



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 3473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (05.09.2016 20:59).